5. November 2018

Lesemonat Oktober

Hallo ihr Lieben! :)
Im Frühjahr hatte ich mir ja vorgenommen auch Lesmonate zu posten. Ja... hier ist dann der zweite für dieses Jahr. Und obwohl ich einen neuen persönlichen Rekord aufgestellt habe, was das Gucken von Serien betrifft, hab ich auch das ein oder andere Buch beenden können.
Im Oktober habe ich sechs Bücher beenden können und von Outlander Band 4 die Hälfte geschafft. Das waren in etwa 1801 Seiten - Outlander nicht mitgerechnet. Diesmal war es eine bunte Mischung. Von absoluter Liebe bis soll ich mir das wirklich weiter antun?
Auf bookbeat habe ich im Oktober 3 Hörbücher beendet.
Vier Farben der Magie von V.E. Schwab 4,5/❤❤❤❤❤
Geschichten der Jahreszeiten 1: Morgentau. Die Auserwählte der Jahreszeiten von Jennifer Wolf 3/❤❤❤❤❤
Children of Blood and Bones - Goldener Zorn von Tomi Adeyemi 4,5/❤❤❤❤❤

Folgende Bücher habe ich beendet:
Bird & Sword von Amy Harmon 3,5/❤❤❤❤❤
Black Dagger - Nachtjagt von J.R. Ward 3,5/❤❤❤❤❤
Black Dagger - Blutopfer von J.R. Ward 2,5/❤❤❤❤❤
Black Dagger - Ewige Liebe von J.R. Ward 3/❤❤❤❤❤
Cinder & Ella von Kelly Oram 4,5/❤❤❤❤❤
Mythos Academy Colorado 2 - Hard Frost von Jennifer Estep 4/❤❤❤❤❤   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen