2. April 2023

Rezension: Westwell - Hot & Cold

 Westwell - Hot & Cold
Lena Kiefer
Lyx
Erschienen am 22.02.2023
Seiten: 480

Inhalt:
Nach dem Angriff auf Jess, ist Helenas und seine Zukunft wieder in der Schwebe. Wer hat es auf Jess abgesehen und schwebt Helenas Leben auch in Gefahr? Hat es was mit dem Mord an Valerie und Adam zu tun oder sind es doch unterschiedliche Täter?

 

Zum Buch:
Nachdem Band zwei mit so einem fiesen Cliffhanger geendet hat, musst der finale Bandn natürlich auch gelesen werden. Wie auch die Vorgänger wurde auch dieser mir über netgalley.de als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Und auch hier war ich wieder vollends begeistert und absolut in der Geschichte drin. Der Schreibstil war wie gewohnt angenehm, sodass man das Buch fließend durchlesen kann.

Nachdem Helena und Jess schon so viel mitgemacht haben, wünscht man den beiden wirklich ein Happy End. Aber sobald ihnen etwas Glück widerfährt, scheinen ihnen immer wieder neue Steine in den Weg gelegt zu werden. Ich finde die beiden haben sich zusammen sehr entwickelt und sind zu einem guten Team geworden, dass man nur mögen kann.

Die Auflösung kam sehr überraschend und hatte sich für mich nicht wirklich angekündigt. So kamen doch noch einige Wedungen, mit denen ich nicht gerechnet hatte. Auch die Nebencharaktere konnten an einigen Stellen wieder glänzen und ich freue mich besodners auf Elis Reihe.

Fazit:
Auch der finale Band der Reihe konnte mich überzeugen. Das Buch war spannend, aber leicht zu lesen. Es war ein auf und ab der Gefühle und das Ende hat mich durchaus zufrieden gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen