7. April 2018

Lesemonat März

Hallo ihr Lieben :)
Ich habe gedacht ich begebe mich auch mal an einen Lesemonat. Ich weiß dass einige auch Bücher im zweistelligen Bereich lesen und ich hab echt keine Ahnung, wie sie das machen. Ich bin mit den sieben Büchern, die ich im März gelesen habe eigentlich ziemlich zufrieden. Vor allem weil ein englisches Buch dabei war, wofür ich immer ein klein wenig länger brauche.

Insgesamt habe ich also sieben Bücher gelesen, wobei ein Reread dabei war.
Dabei kam ich auf eine Gesamtseitenzahl von 3053 Seiten.
Im Großen und Ganzen war ich mit allen Büchern ganz zufrieden und ein paar waren sogar herausragend. Mein Highlight war definitiv der dritte Band von Das Reich der sieben Höfe. Ich vergöttere diese Frau und ihre Bücher einfach. 
Dafür ist aber auch mein Hörbuch zu kurz gekommen und ich habe nur 20% geschafft. Und zwar höre ich momentan von Eva Völker Auf ewig dein. Das werde ich dann halt im April beenden.

Paper Party - Die Leidenschaft  von Erin Watt ❤❤❤♡♡ 
Das Reich der sieben Höfe - Flammen und Finsternis von Sarah J Maas ❤❤❤❤❤ Reread
Das Reich der sieben Höfe - Sterne und Schwerter von Sarah J Maas ❤❤❤❤❤
Oblivion - Lichtflackern von Jennifer L. Armentrout ❤❤❤❤♡
Save me von Mona Kasten ❤❤❤❤♡
Die Stille meiner Worte  von Ava Reed ❤❤❤❤♡
The Cruel Prince von Holly Black ❤❤❤❤♡
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen